Das Team von EDEKA Weinand

Freundlich, hilfsbereit und ganz nah am Kunden

Die Atmosphäre in unserem EDEKA ist stets freundlich und hilfsbereit und das wissen auch unsere Kunden zu schätzen. Unser Team bekommt oftmals freie Hand, um eigene Entscheidungen zu treffen. Etwa darüber, welche Produkte ins Sortiment kommen. Schließlich sind unsere Mitarbeiter ganz nah am Kunden und wissen in vielen Fällen schon ganz genau, was gut ankommt. Zum anderen sind wir gerne innovativ und testen bei uns im Markt auch mal neue Trends!

Bei uns arbeiten langjährige Mitarbeiter Hand in Hand mit den ganz jungen – wir bilden auch aus und legen alle miteinander großen Wert darauf, dass aus unserem Nachwuchs qualifizierte Fachkräfte werden.

Herr und Frau Weinand bei EDEKA

Jochen Weinand – Ein eigener Markt war mein größter Wunsch!

„Es war immer mein größter Wunsch, einen eigenen Markt zu führen. Ich habe alles richtig gemacht.“

Marktinhaber Jochen Weinand hat seinen EDEKA-Markt im September 2016 von einer Kollegin übernommen. Seine berufliche Laufbahn hat seit 1995 komplett im Lebensmitteleinzelhandel stattgefunden: Nach seiner Ausbildung war der Unternehmer Abteilungsleiter in zwei Märkten und Marktleiter ab 2009 – insgesamt für circa sieben Jahre. Danach folgte die Selbstständigkeit. Jochen Weinand stammt eigentlich aus Memmingen und ist viel herumgekommen – von Neuburg über Dillingen und bis nach Offingen.

Unsere Abteilungsleiter

Sandra Weinand

Sandra Weinand

Abteilungsleitung Frische

Frank Aufheimer

Frank Aufheimer

Stellvertretung

Frau Baindl

Frau Baindl

Tiefkühlkost

Auszubildende Vanessa und Larissa Müller

Auszubildende Vanessa und Larissa Müller

“Ich habe mich für Edeka Weinand entschieden, weil die familiäre Atmosphäre sehr angenehm ist.

Ebenfalls hat man durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten sehr gute Aufstiegschancen.”

Sehen Sie sich in unserem EDEKA um

EDEKA Weinand in Offingen

Am Sportplatz 1 + 2, 89362 Offingen

Telefon: 08224 966 90 90
Telefax: 08224 966 90 934

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei
Mo - Sa 06:00 - 20:00 Uhr
So 07:00 - 10:00 Uhr

Getränkemarkt Weinand in Offingen

Am Sportplatz 1 + 2, 89362 Offingen

Telefon: 08224 967 69 47
Telefax: 08224 967 69 48

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 07:00 - 20:00 Uhr